easyStore H341 Neu aufsetzen

chriro81

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten H341 ohne Platten gekauft. 2x2TB Platten eingebaut... Ich bin verzweifelt, ich bekomme ihn nicht wirklich zum laufen.

Zuerst über das Netzwerk probiert, dann habe ich in der Verzweiflung einen VGA Adapter besorgt. Ja ich bekomme ein Bild.
Mein Problem ist jetzt nur eines...
Wenn ich von der Recovery-DVD starten will übers Boot-Menü, kommt dann sofort kein Betriebssystem gefunden.
Eigentlich auch logisch wenn ich die Recovery am PC starte wird ein extra Menü geöffnet. Ist also kein richtiges ISO Image zur Installation

Dann hab ich im Netz mal eine HomeServer 2003 Version heruntergeladen(War das einzige was ich gefunden hab als ISO). Dann war das ganze schnell installiert, aber ich kann das mit dem Key der hinten draufklebt nicht aktivieren. Server 2008 key???

Insgesamt habe ich jetzt bald 2 Tage mit Forensuche und verschiedensten Versuchen investiert und hoffe jetzt einfach mal dass jemand von hier mir helfen kann.

Danke schon mal im Vorraus.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: H341 neu aufsetzen, Hilfe bei der Installation

Hallo,
hast Du das Recovery gestartet, nachdem Du die Server -Version getestet hast (und somit die Festplatten Partitioniert / Formatiert hast) ?

Die alten Recovery konnten nicht Partitionieren.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Aktivierung per Festnetz-Telefon getestet ?
 
Oben