Neuheit: Acer Aspire 1820PTZ (alle Infos)

Shakes

Benutzer
Moin Moin !!

Auf der CeBit 2010 wurde Acers Tablet-PC Neuheit das "Aspire 1820PTZ" vorgestellt.

Hauptmerkmal des Aspire ist das dreh- und neigfähige Display mit Multitouchtechnologie. In Verbindung mit dem vorinstallierten Windows 7 Betriebssystem (Home 64-bit Version), sind so mehrere Eingaben gleichzeitig über das Display möglich.

Weitere wichtige und interessante Merkmale sind ein 11,6 Zoll Display (LCD-Backlight) mit 1366 x 768 Pixel Auflösung, maximal 34,5 mm Bauhöhe bei 1,72 kg Gewicht und eine vom Hersteller angegebene mögliche Akkulaufzeit von über 8 Stunden.

Ein Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor und bis zu 8 GByte DDR3-Arbeitsspeicher. Für die 3D-Grafikbeschleunigung ist im Intel GS45 Express Chipsatz integriert.


Der Schönling wird in "diamantschwarz", "rubinrot" und "saphirblau" lieferbar sein.
Preis: € 599,-

acer-01.jpg


acer-02.jpg


acer-03.jpg


acer-04.jpg


acer-05.jpg


acer-06.jpg


Meine persönliche Meinung:
Ja - ich möchte ein TabletPC
Ja - ich möchte Multitouch
Ja - entweder das "Aspire 1820PTZ" oder das "Asus eee PC T101MT"

Viele Grüße
Shakes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehrenmitglied

Neuer Benutzer
AW: Neuheit: Acer Aspire 1820PTZ (alle Infos)

Ja... Nunja... also diese Infos liest man ja doch schon seit ein paar Monaten im Netz.

Spannend wäre zu wissen, weshalb seit Dezember ein Erscheinungstermin auf den anderen folgt und bisher keiner eingehalten wurde...
 
Oben