Neuinstallation von XP Touchscreen ohne Funktion

Senf

Neuer Benutzer
Moin,
muß ich, für ein TM C310, einen extra treiber für die xp tabletversion installieren?
der stift funktioniert nicht?
Gruß
Senf
 

Senf

Neuer Benutzer
AW: XP Tablet

Na gut, etwas ausführlicher geht schon... :razz:
ich habe meinen acer travelmate plattgemacht und hab leider keine recovery cd´s dazu, jetzt habe ich mal eine XP-Tablet PC Edition aufgespielt (die sich aber mit meinem produkt key nicht registrieren lässt, aber das ist ein anderes problem...)
jetzt funktioniert aber der monitor mit dem stift nicht und die frage ist woran liegt das:
fehlt ein treiber? (alle verügbaren für den c310 habe ich von der acer homepage runtergeladen und installiert)
oder muß ich in XP etwas konfigurieren?

Gruß
Senf
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: XP Tablet

Hallo Senf

Wir haben einen Bereich für Tablets >>> verschoben.

Zu deinen Problem: Ist die Recovery Partition noch vorhanden? Hast du auch mal bei Acer unter Anwendungen geschaut? Einen Treiber für den Touchscreen kann ich auch nicht finden.

Anleitungen um den Product-key von XP zu ändern gibt es rerichlich.

MfG
 

Senf

Neuer Benutzer
AW: Travelmate C310 - Neuinstallation von XP Touchscreen ohne Funktion

Hi CAT120,
wenn platt dann richtig :thumbsup: (hab die festplatte gewechselt...)

das mit dem produktkey wird auch noch was da ich xp tablet bei MS nicht verivizieren kann es kommt die meldung "produkt gibt es nicht mehr bitte windows 7 kaufen..." also nicht wörtlich aber inhaltlich kommt das so an :sneaky:

so richtig find ich leider bei acer nichts, auch nicht zum nachlesen, deshalb der hilferuf hier :D
Gruß
 
Oben