noch ein Neuer

Murkel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mich kürzlich hier beim Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen:
mein Vorname ist Thomas, ich bin 55 Jahre alt und wohne im niedersächsischen Harzvorland.

Mit meinen Computern komme ich ganz gut zurecht, bin aber beileibe kein Spezialist.
Auf das Acer-Userforum bin ich erst am vergangenen Wochenende gekommen obwohl ich mein „aspire 7741G-5464GMnkk“ schon seit über drei Jahren besitze.

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel,
Thomas
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: noch ein Neuer

Noch so ein alter Sa... !:wink:
Willkommen im Club der alten Sä... :rolleyes2: und natürlich auch hier im Forum!
 

Murkel

Neuer Benutzer
AW: noch ein Neuer

Moin moin,

besten Dank für den freundlichen Empfang!

Jawoll Herr Feldwebel, mit dem alten Sa.. das haste schon richtig erkannt.
bleibt zu hoffen das ich so alt werde wie ich mich im Moment fühle.

Schöne Grüße,

Thomas
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: noch ein Neuer

Wer so Alt wird wie so manch ein Mime im HDTV aussieht,
der kann den Zusatz Methusalem bekommen!

HDTV hat auch derbe Nachteile, besonders bei Nahaufnahmen ...
 
Oben