Ordner "Musik" 10GB ausversehen gelöscht, nicht im papierkorb-wo sonst? Hilfe!

happy_duck

Neuer Benutzer
Hi Leute ich habe ein (großes) Problem,
denn ich habe gestern an meinen acer notebook (Vista), den Ordner "Musik" gelöscht(mit entf), weil ich dachte er seihe doppelt vorhanden.
Nun ist meine ganze Musik 10 Gb weg. -.-
Wenn ich die Musik jedoch in der Vista Suchleiste eingebe, ist sie noch da, nur dass eine Meldung kommt, der Pfad seie nicht zu finden.

Ich konnte den Ordner "Musik" in der Vista Startleiste dann auch nicht mehr benutzen, was ich behoben habe nachdem ich in Foren gelesen habe, dass man nur im Windows media Player Beispielmusik abspielen muss und Windows den Ordner dann wiederherstellt.

Trotzdem ist meine ganze Musik weg!
Aber wo soll sie sein wenn nicht im Papierkorb??
Wie kann ich sie wiederbenutzen??

Danke im voraus für alle, die mir Antworten:)
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Ordner "Musik" 10GB ausversehen gelöscht, nicht im papierkorb-wo sonst? Hilfe!

Nun ist meine ganze Musik 10 Gb weg. -.-
Nur? ;)

Aber wo soll sie sein wenn nicht im Papierkorb??
Äh... gelöscht?

Wie kann ich sie wiederbenutzen??
Indem Du versuchst, die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Zum Bleistift mit Undelete Plus.

Auf welchem Laufwerk lag den der Ordner "Musik"? Ich hoffe für Dich, nicht auf C: - je weniger schreibend seit dem löschen auf das Laufwerk zugegriffen worden ist, desto höher sind deine Erfolgschancen.

cheers, Swordfish
 

happy_duck

Neuer Benutzer
AW: Ordner "Musik" 10GB ausversehen gelöscht, nicht im papierkorb-wo sonst? Hilfe!

sie lag auf C
-.-
ok dann probier ichs mal mit dem Programm:]
danke für deine Antwort;)

mit Schreibarbeit meinst du "Kopieren, Verschieben" und so oder?
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Ordner "Musik" 10GB ausversehen gelöscht, nicht im papierkorb-wo sonst? Hilfe!

Naja, vielleicht ist ja was zu retten. Auf jedenfall hast Du jetzt einen der Gründe kennengelernt, warum man Daten- und Systempartition tunlichst trennen sollte.

cheers, Swordfish
 

happy_duck

Neuer Benutzer
AW: Ordner "Musik" 10GB ausversehen gelöscht, nicht im papierkorb-wo sonst? Hilfe!

jaa, muss ich bei keep folder structure ein häckchen machen oder nicht?
weil da irgendwie von anfang an C/USERS/DANIEL/DOCUMENTS stand?
 
Oben