Hallo Zusammen,
ich habe mir zu Weihnachten einen Acer Aspire A-I-O PC gegönnt und zwar den Acer Aspire U5-610.
Habe folgendes Problem: Ich kann zwar das OSD-Menü (Einstellung von Kontrast, Helligkeit usw.) aufrufen aber leider nicht mit den Pfeiltasten im Menü navigieren und somit auch keine Einstellungen vornehmen (weder in Windows 8.0 noch in 8.1).
Ich habe bereits an den Acer-Support geschrieben und folgende Antwort erhalten: "Laut den uns vorliegenden Informationen wird im OSD-Menü mithilfe der Pfeiltasten links und rechts navigiert. Sofern dies nicht möglich ist, lassen Sie es uns bitte wissen."
Habe geantwortet, dass es tatsächlich nicht möglich ist. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es sich wohl um einen Hardwaredefekt handelt und ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll :thumbdn:
Habe irgendwo gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte und wie das behoben werden kann.....finde das aber nicht mehr:blushing:
FRAGE: Wer kann helfen?
Würde mich über Tipps freuen.
Ich habe keine Lust ein neues Gerät direkt reparieren zu lassen. Da werde ich eher den Kaufvertrag widerrufen (bin noch in der 14-Tage-Frist).
Grüße
mischel
ich habe mir zu Weihnachten einen Acer Aspire A-I-O PC gegönnt und zwar den Acer Aspire U5-610.
Habe folgendes Problem: Ich kann zwar das OSD-Menü (Einstellung von Kontrast, Helligkeit usw.) aufrufen aber leider nicht mit den Pfeiltasten im Menü navigieren und somit auch keine Einstellungen vornehmen (weder in Windows 8.0 noch in 8.1).
Ich habe bereits an den Acer-Support geschrieben und folgende Antwort erhalten: "Laut den uns vorliegenden Informationen wird im OSD-Menü mithilfe der Pfeiltasten links und rechts navigiert. Sofern dies nicht möglich ist, lassen Sie es uns bitte wissen."
Habe geantwortet, dass es tatsächlich nicht möglich ist. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es sich wohl um einen Hardwaredefekt handelt und ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll :thumbdn:
Habe irgendwo gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte und wie das behoben werden kann.....finde das aber nicht mehr:blushing:
FRAGE: Wer kann helfen?
Würde mich über Tipps freuen.
Ich habe keine Lust ein neues Gerät direkt reparieren zu lassen. Da werde ich eher den Kaufvertrag widerrufen (bin noch in der 14-Tage-Frist).
Grüße
mischel