P5390W - Firmware (mod) ?

AcerBeamer

Neuer Benutzer
Ahoy,
gibt es da etwas ?

Weder Acer noch Google spucken etwas aus, aber ich habe (hier) einige Beiträge von gemoddeten Firmwares gelesen und das Firmware verschiedenste Modelle untereinander kompatibel / gleich sein können ?

Außerdem laß ich etwas von WiFi Bastelein, also den Beamer ins WLAN bringen.
Ob jemand so freundlich wäre, mich auf einen passended Thread zu verlinken ? Oder ist das bei diesem Modell gar nicht möglich ?

Vielen Dank !
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
das DU damit dein Gerät in einen (teuren) Briefbeschwerer verwandelst (auch Monate später kann das passieren), das ist Dir klar ?
Dann kannst Du das Gerät entsorgen.

WLan ist manchmal möglich.
Mit spezielen WLan-Sticks von (schon klar ... ) Acer.
Manchmal, nicht immer und zu jedem Gerät möglich.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Da schon viele Geräte dadurch E-Schrott geworden sind, wird MOD-Software bzw. Firmware, auch BIOS genannt hier nicht unterstütz.
 

AcerBeamer

Neuer Benutzer
Hi, erstmal danke für die schnelle, wichtige Info zu dieser unchristlichen Stunde ! :)

Ich habe das (mod) in Klammern gesetzt und gehofft, das es vielleicht zumindest eine aktuellere Version gibt ?

Meiner zeigt folgendes an :
A07 <Apr 1 2011>
MCU Ver. P01
Waveform ID 104 100 101 102 103 105



beamer p5390w firmware.jpg


Spezielle WLAN Sticks ? Ich hatte etwas von "Marke Eigenbau" gelesen.
Aber verstehe, keine Unterstützung hier dazu.

Hat Acer offizielle Empfehlungen dazu ? Der Beamer hat ja nur den USB-B Anschluss, zum Firmware Upgrade,
die es ja aber vielleicht gar nicht gibt.

Laut Anleitung, die ich nicht posten darf, sind angeblich 2 Wifi Antennen dabei...aber für den P5271i. Egal.
 

AcerBeamer

Neuer Benutzer
So sieht es momentan ja auch aus :)
Nur das die Fernbedienungen schon lange nicht mehr existieren.

WLAN wäre halt ein nettes Upgrade für diese 13 Jahre alte Kiste. :)

Bliebe noch die Frage nach einer neueren Firmware als A07 (April 1, fällt mir jetzt erst auf) :D
 
Oben