P7500 - Mehrere Probleme mit Projektor

IMVR

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

Ich habe leider einige Probleme mit dem Acer P7500 und wollte mal fragen, ob jemand mir weiterhelfen kann:

Ich habe insgesamt 3 Geräte hier vor Ort, welche ich nun für ein Netzwerk konfigurieren möchte. Dazu wollte ich mich mit einem Laptop über ein LAN-Kabel direkt auf dem Projektoren (Projector Gateway Web Management) anmelden. Auf dem Beamer befindet sich hierfür eine Konfigurationsseite, um Netzwerkeinstellungen vorzunehmen, muss ich mich über die Standard-IP (192.168.100.10) anmelden mit einem Standardpasswort (123456), das in der Anleitung beschrieben wird.

Problem: Bei zwei von drei Geräten klappt das nicht. Die Konfigurationsseite wird einfach neu geladen ohne die Eingabe, sonst passiert nichts, die Weiterleitung auf die nächste Seite klappt nicht. Gibt man eine andere Zahl ein, kommt eine entsprechende Fehlermeldung ("Kennwort falsch").
Beim dritten Gerät klappte die Anmeldung reibungslos.

Der Acer-Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.
icon_confused.gif
Zitat: "Da haben Sie aber eine komische Charge erwischt"...

Kennt jemand dieses Problem und konnte es evtl. lösen?

Danke und Gruß
 

IMVR

Neuer Benutzer
noch ein Problem mit dem Acer P 7500

Hallo,

Ich habe noch eine Frage zum Acer P7500:

Wie kann ich den Acer Projector Gateway zuverlässig reseten bw. in die Werkseinstellung versetzen?

Ich habe bei einem Gerät die Standard IP-Adresse verändert und komme jetzt nicht mehr auf das Gerät bzw. die Konfigurationsseite (Web Management).

Das in der Anleitung beschriebene Drücken von Reset und Start für 20 Sekunden bringt leider nicht den erhofften Erfolg, die IP-Adresse wird nicht zurückgesetzt.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
 
Oben