Switch SA5-271 Pen Treiber für das Acer Switch Alpha 12

andileibi

Neuer Benutzer
Eigentlich bin ich mit dem von Acer mitgelieferten Stylus sehr zufrieden, auch die Druckstufen werden bei den meisten Programmen super erkannt, nur bei GIMP nicht.
Nach stundenlangen Googeln habe ich jetzt die Erkenntnis gewonnen, dass das daran liegt (oder liegen kann), dass man bei GIMP den Pen Driver extra installieren muss zumindest konnten einige MS Surfaces und Wabcom Grafik Tablets danach die Druckstufe erkennen. Lange Rede kurzer Sinn, wo finde ich für das Acer Switch 12 den entsprechenden Pen driver?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wärst Du dem Link gefolgt, hättest Du gelesen, das der GIMP einen Walcom Treiber benötigt.
Dieser ist in der Linux-Welt recht verbreitet.
Aber Windows .... Da schaut es dunkel aus.
Jedenfalls mir (noch) nicht untergekommen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Das der GIMP aus der Linux Welt kommt, das weist Du ja ?
 
Oben