Predator G3610 Piept endlos im Sekundentakt

CherryDragon

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich fasse mich kurz: mein predator g3610 hatte eine nvidia g force gtx 560 ti Grafikkarte drin.

Gestern wurde mir angezeigt dass der Kernel Treiber 285. Iwas abgestürzt sei das Bild fror ein und nix ging mehr.

Treiber aktualisiert nach Neustart auf Version 337 Iwas und dasselbe Problem weiter. Da die Grafikkarte schonmal nach dem rendern eines Hd privat Videos gezickt hatte wollte ich sie tauschen.

Habe die alten Treiber deinstalliert und ne neue gtx650 Karte rein. Nun piept der Rechner im Sekundentakt und nix geht mehr Bild ist schwarz :( alte Karte geht nicht neue Karte geht nicht keine Karte geht auch nicht aber das piepen bleibt gleich also denke ich mal dass was anderes kaputt sein muss nur was?

Bitte entschuldigt dass ich einfach so poste und nicht gesucht habe aber ich tippse hier grad mühselig über Handy und kann die suchfunktion nicht benutzen und bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer predator g3610 piept endlos im Sekundentakt? ??

Hallo,
mal von innen saubergemacht. CPU-Kühlung. ?
Lüfter dabei Blockiert ?

Grafikkarte "Richtig" drinne und auch die Stromversorgung nicht vergessen ?
Auch hinten sollte ein Riegel die Karte in den Slot drücken. Nicht nur vorne am "Blech".

RAM-Speicher kontrolliert, ob "Noch" Richtig drinne ?
Sind so meine Gedanken.

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

CherryDragon

Neuer Benutzer
AW: Acer predator g3610 piept endlos im Sekundentakt? ??

Danke für die schnelle Reaktion :) ja alles da wo es hin gehört und sauber. Alle Lüfter drehen sich auch alle inkl Grafikkarte Strom bekommt sie also. Beim ersten herumzicken das ich vorhin erwähnte war das auch durch saubermachen erledigt gewesen hdmi Stecker danach raus und wieder rein und alles war gut bis gestern damals hats auch so gepiept fällt mir gerade ein. ...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer predator g3610 piept endlos im Sekundentakt? ??

Hallo,
ein Lüfter, der sich dreht Kühlt nicht.
Das Tut die Luft, die sich Bewegt = sind die Kühlkörper frei und werden die überhaupt "Warm" ?

Wenn nicht = Wärmeleitpaste (CPU / Kühlkörper) am Ende.

Gruß
Mc Stender
 

CherryDragon

Neuer Benutzer
AW: Piept endlos im Sekundentakt

Da die sich groß nicht anstrengen müssen wird da auch nicht viel heiss, hatte zwar mal laufen lassen aber da passierte nicht viel, da ein leichter Luftsog zu spüren war ging ich davon aus dass die alle funktionieren.

Du hast mich allerdings dazu inspiriert mal die Batterie vom Mainbord zu entfernen:thumbsup:

Das war die Lösung es hatte sich aufgehangen und nun läuft alles wieder:blink:

Ich bedanke mich für den Beistand und hoffe das jetzt alles rund läuft :)
 
Oben