Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Pixelfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="saanedrrdenaas" data-source="post: 463155" data-attributes="member: 101439"><p><strong>AW: Pixelfehler</strong></p><p></p><p>Das ist ein Gewährleistungsfall, deswegen zurück zum Händler, d.h. entweder ein Tauschgerät oder Wechsel des Displays. Die Gewährleistung kennt keine Ausschlüsse, der Händler schuldet Dir ein mängelfreies Produkt. Die Garantiebedingungen von Acer enthalten dagegen ein Kausel zu Pixelfehlern. </p><p></p><p>Laß Dich von Deinem Händler nicht an die Garantie abschieben. Auch auf eine Diskussion bzgl. o.g. Klausel brauchst Du Dich nicht einlassen, die gilt wie gesagt bei einer Gewährleistung nicht. Es gibt für den Händler nur zwei Möglichkeiten nach Deiner Wahl, Austauschgerät oder neues Display. Selbstverständlich hast Du dabei keinerlei Kosten zu tragen.</p><p></p><p>Da online bestellt, hast Du natürlich auch noch das vierzehntägige Rückgaberecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saanedrrdenaas, post: 463155, member: 101439"] [b]AW: Pixelfehler[/b] Das ist ein Gewährleistungsfall, deswegen zurück zum Händler, d.h. entweder ein Tauschgerät oder Wechsel des Displays. Die Gewährleistung kennt keine Ausschlüsse, der Händler schuldet Dir ein mängelfreies Produkt. Die Garantiebedingungen von Acer enthalten dagegen ein Kausel zu Pixelfehlern. Laß Dich von Deinem Händler nicht an die Garantie abschieben. Auch auf eine Diskussion bzgl. o.g. Klausel brauchst Du Dich nicht einlassen, die gilt wie gesagt bei einer Gewährleistung nicht. Es gibt für den Händler nur zwei Möglichkeiten nach Deiner Wahl, Austauschgerät oder neues Display. Selbstverständlich hast Du dabei keinerlei Kosten zu tragen. Da online bestellt, hast Du natürlich auch noch das vierzehntägige Rückgaberecht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Pixelfehler
Oben