Predator Z35 - Extremes Bildflackern bei allen Hz Zahlen unter 200

Dieses Thema im Forum "Acer TV, Monitore und Projektoren" wurde erstellt von Snake4711, 19. Oktober 2019.

  1. Hallo,
    Bei meinem Monitor habe ich das Problem das wenn ich ihn auf 144hz oder niedriger stelle fängt er extrem an zu flackern.
    Wenn ich aber auf 200hz stelle dann funktioniert er ohne Probleme.
    Grafikkarte ist eine RTX 2070
    dazu muss ich noch sagen wenn ich den Standard Grafikkartentreiber und nicht den neuesten NVIDIA Treiber benutze dann funktioniert es auch bei 144hz allerdings nur ohne G Sync dann. Darauf wollte ich jetzt nicht verzichten.
    Mach ich da irgendetwas falsch?
    Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen
     
  2. Hallo,
    suchst Du sowas ?
    Nvidia G-Sync richtig einstellen

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Nur der NVIDIA-Treiber bietet Dir die 3D Funktionen und Optionen zum Energie-Sparen
    Ohne Treiber, rast im allgemeinen der Lüfter / Stromzähler.
     
  3. Ich werde es mal probieren, aber da es ja mit G Sync bei 200hz funktioniert denke ich das es nicht daran liegt. Danke aber schonmal für die schnelle Antwort
     
  4. Hat sich erledigt, Monitor war defekt
     
    ralppp und Mc Stender gefällt das.