Acer Liquid Z410 Probleme mit der Anrufannahme bei aktivierter Tastensperre

Myriam1982

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

besitze seit 2 Tagen das Smartphone und bin sehr zufrieden bis auf ein großes Problem.
Wie nehme ich Anrufe an wenn Tastensperre aktiv ist ? Bekomme auf dem Display weder den grünen oder roten Hörer gedrückt noch mit streichen die Tastensperre deaktiviert…

Hoffe mir kann jemand helfen !

Danke Myriam
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Liquid Z410

Hallo,

einmal das Liquid auf Werkeinstellungen zurück versetzen.
Sollte dies nicht behoben werden, kann ein mal hier Hilfe Android Forum & Community - Android-Hilfe.de in Anspruch genommen werden, ist aber zur Zeit eingeschränkt verfügbar.
Ich würde es zurück schicken, wenn es sich nicht mit Werkeinstellung beheben lässt.

MfG Olaf
 
Oben