Aspire V3-772G Probleme mit der Recovery Disc

Neo2k4

Neuer Benutzer
Hi all,

ich wollte nach knapp einer woche auch endlich mal einen wiederherstellungsstick anlegen,
allerdings bin ich beim erstellen schnell daran gescheitert, den ich bekommme ständig folgende fehlermeldung, wenn ich ein wiederherstellungsstick erstellen möchte:

"die konfiguration der festplatte entspricht nicht den werkseinstellungen"

da ich schon eine vorahnung habe, dass das ganze Problem auf die Partitionen zurückzuführen ist, habe ich direkt mal ein screenshoot von meinen partitionen gemacht.

http://www.concept-werbung.net/screen.jpg

ich war einmal kurz davor meine festplatte zu partitionieren habs, dann aber sein gelassen, da ich den wiederherstellungsstick nicht hatte nun gehts nicht mehr ich hoffe mir kann hier eine weiter helfen.

sorry für die (recht)kleinschreibung^^

Mfg. Neo2k4
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Probleme Mit der Recovery Disc

hallo,
schau im Windowsbereich,
...nach dem Präfix deines Rechners mittels Sufu,
spare nicht mit Infos,
sorry, aber die Nummer ist sowas von durchgekaut.
...und halte dich an die Forenregeln, Danke!
 

Neo2k4

Neuer Benutzer
AW: Probleme Mit der Recovery Disc

Hallo,

ich habe die sufu benuzt.
Und auch die präfix-Suche habe ich im Windows-, sowie im Aspirebereich
probiert, allerdings habe ich nix, zu meinem problem passendes, gefunden.

Ich habe einen änlichen Thread für 771g gefunden, bin mir aber nicht sicher,
ob sich diese Konfigurationen ebenfalls zu meinem lappy passen.
http://www.acer-userforum.de/acer-r...-entspricht-nicht-den-werkseinstellungen.html

danke im voraus.

Mfg. Neo2k4
 
Oben