Aspire One D255 Probleme mit WLAN Atheros Karte

dch

Benutzer
Richtig Windows 7 Starter 32bit. Die Treiber von dieser Seite habe ich benutzt. SiSoftware Sandra Lite sagt:

Netzwerkdienste:
Netzwerkadapter: Atheros AR8152 PCI-E Fast Ethernet Controller (Ethernet)
Drahtlosadapter: Qualcomm Atheros AR5B95 Wireless Network Adapter #2

Diese Angabe deckt sich auch mit der auf dem Aufkleber.
 

dch

Benutzer
Ich habe nach weiterer Suche noch eine Antwort in einem Englisch sprachigem Forum gefunden. Da heist es:
- Treiber im Gerätmanager deinstallieren und Haken zum Löschen der Treiberinformationen setzen.
- Nach geänderter Hardware suchen lassen.
- Treiber manuell aus einer Liste suchen.
- Dabei den Speicherort der .inf Datei auswählen.
- Treiber installieren lassen

Momentan läuft noch alles. Werde das Gerät mal über Nacht ruhen lassen und schauen wie es morgen aussieht.
 
Oben