Recovery bei Desktop Extensa E210

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Larry31, 1. Juli 2008.

  1. Hallo,
    weiss zwar garnicht, ob ich hier überhaupt richtig mit meinem Posting bin, da der Extensa nicht bei den Desktop-PC´s aufgeführt ist, hätte vorab die Frage, ob mir jemand sagen kann, ob beim Extensa die Möglichkeit zur Systemwiederherstellung OHNE Medien (CD, DVD) besteht, also so in der Richtung "ALT + F 10) beim Start drücken ?

    Gruß
    Larry
     
  2. hallo

    das geht nur dann wenn noch die reovery partition vorhanden ist ...
    falls er einer hatte ( was man annehmen könnte )
     
  3. Hallo und guten Morgen,
    das war auch die "Grundsatzfrage", gibt/gab es beim Extensa überhaupt ein solches Disc-to-Disc-Recovery-Verfahren ? Glaube so nennt man das.
    Gruß
    Larry
     
  4. hallo

    grins naja alles kann man nicht wissen *zwinker*

    schau dochmal ins bios wenn dann müßte man das da aktivieren können.
    steht im bios auf mit disk to disk ...
     
  5. Habe den "Patienten" gerade erst bekommen, werde ihn heute Abend gleich anklemmen und dann nachschauen! Aber schon mal danke für die Info, dass es im Bios aktiviert werden muss (evt.) wußte ich nicht, hätte es direkt beim Startvorgang mit ALT+F10 versucht.