Aspire 5315 Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]

RoteOrange

Neuer Benutzer
Hi Community,
und zwar habe ich ein Problem. Ich habe meine Windoof Vista DVD´s beim Umzug verloren/verlegt..
Ich wollte mir nochmal diese DVD´s brennen, leider hört mein PC nach der 1ten DVD auf.
Ich bekommen bei der 2ten immer eine Fehlermeldung - leere DVD einlegen - Da kann ich so viele leere DVD´s einlegen wie ich möchte das klappt nicht :sad:

Gibt es da evtl. eine andere Lösung?!
Oder muss ich mir jetzt Vista neu kaufen?

Danke schonmal

PS: Besitze ein Aspire5315
 
Zuletzt bearbeitet:

RoteOrange

Neuer Benutzer
AW: Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]

Ja das Problem ist noch da..
Wollte mal den Theard durcharbeiten, den mit ralppp geschickt hat, dort habe ich aber auf die schnelle nichts brauchbares gefunden.

ich habe Sony -DVD´s, bei denen hat sonst eig. immer alles geklappt..
Mir fällt einfach nichts mehr ein..
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]

@RoteOrange

Den Link den Dir ralppp geschickt hat, dient dazu, das Du genauere Angaben zu Dein Problem machen sollst und welche Hardware Dein Notebook hat.
Nun müssen wir Dir alles einzelln aus der Nase ziehen.

Reinige mal Deine Linse/Laser vom DVD Laufwerk mit ein Wattestäbchen, nicht zu fest Aufdrücken und keine Chemischen Mittel verwenden. Am besten reinen Alkohol aber keine Angst, Dein Laufwerk ist danach nicht Besoffen =)
Dann sollte es wieder funktionen. Am besten mal die Rohlinge von Verbatim DVD+ Verwenden. Hat sich immer wieder gezeigt, das diese ohne Probleme funktionieren.

MfG Olaf
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]

Könnte tatsächlich an den Sony DVDs liegen. Mit diesen hatte ich auch schon dieses Problem.

Bitte dann das Feedback hier nicht vergessen.
 

RoteOrange

Neuer Benutzer
AW: Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]

Sorry Leute hatte zu viel zu tun.

Ich hab´s hin bekommen, habe meinen Laser gereinigt wie Hardwarejagd meinte und schwupp...

Er hat beide DVD´s gebrannt, danke :thumbup:
 
Oben