Skype - Aspire 5520G

cas

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe seit April einen Acer Aspire 5520G und hab schon so einige Problemchen damit gehabt...
Ein Problem habe ich mit Skype, wenn ich nicht nur chatten, sondern auch telefonieren möchte. Nach einigen Minuten hängt das Gespräch: das Bild hängt oder wird nur sehr verzögert dargestellt und auch das Gespräch an sich wird unverständlich, meistens wird eine Silbe immer und immer wiederholt. Dann muss das Gespräch beendet werden und neu angerufen werden, was auch nur für wenige Minuten gut geht.
Das ist ziemlich nervenaufreibend mit der Zeit und ich weiß einfach nicht, was ich machen kann.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Gruß,
Chrissi
 

RADDE

Neuer Benutzer
vielleicht zuerst einmal den soundtreiber oder webcam aktualisieren oder skype neuinstallieren... wären so meine ersten schritte um das problem anzugehen
 

cas

Neuer Benutzer
Neuinstallieren habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Dann wollte ich die Treiber für Sound und Webcam installieren, doch dazu hätte ich erst das SP1 benötigt und das lässt sich bei mir leider nicht installieren (sie dazu meinen Thread unter "Windows").
Aber danke für deine Hilfe. Vielleicht ha ja noch jemand einen anderen Vorschlag?
 
Oben