Aspire E5-771G SSD Cache - Fest verbaut? Zugriff möglich?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von DimiKoeln, 13. Januar 2020 um 20:36 Uhr.

  1. Hallo zusammen.

    Mein Acer Aspire E5-771G-73SF ist leider irreparabel defekt, so dass ein neues Mainboard verbaut werden müsste.

    Jetzt möchte ich die Daten auslesen. Bei der HDD ist ja alles klar. Jetzt meine Frage:

    Wo finde ich die SSD (8GB)? Ist der Baustein eventuell fest verbaut und ich kann ihn gar nicht auslesen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Dimi
     
  2. Hallo,
    die 8GB solltest Du in / auf der Festplatte finden.

    Gruß
    Mc Stender
     
    DimiKoeln gefällt das.
  3. Ah, ich verstehe. Flash Speicher im Gehäuse der Seagate.

    Vielen Dank. :)
     
  4. @DimiKoeln

    So ist es.
    Einfach neue SSD Kaufen und schon startet Dein Notebook schneller.

    Mit freundlichen Grüßen