Aspire 5942G Such Ersatzteil/Teilenummer Abdeckung mit leutendem Acer-Zeichen

bohne

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

am unteren Rand des LCD-Panels ist ja so eine Abdeckung mit CineBoost- und Hintergrundbeleuchtungstaste und eben diesem beleuchteten Acer-Zeichen.
Es funktioniert zwar an und für sich noch aber hat doch recht gravierende optische Mängel.
Nun bin ich auf der Suche nach der genauen Bezeichnung , einer Teilenummer , oder falls jemand noch so etwas herumliegen hat, direkt nach dem Teil
 

bohne

Neuer Benutzer
AW: Such Ersatzteil/Teilenummer Abdeckung mit leutendem Acer-Zeichen

Erstmal danke fürs Verschieben.
Habe bereits bei den von dir genannten Seiten gesucht, aber ohne die genaue Teilenummer oder Bezeichnung komm ich da leider auch nicht weiter.
Auf der Rückseite sind zwei Aufkleber (fa0bv000100-ce und APOBV0001009cj001740sm) ,aber aus denen werd ich auch nicht schlau.
 
Oben