Aspire One D255 Suche: "Acer configuration manager for Android"

SmoothO

Neuer Benutzer
Moin,

ich hab seit ein paar Tagen das neue Aspire One D255 mit Win 7 Starter und Android als Dual-Boot-System.
Ich hab dann gleich mal n anderes Win 7 raufgemacht und natürlich vorher ne Backup-DVD mit allen Treibern und Apps über das eRecovery-Programm erstellt.
Läuft auch alles super, außer, dass sich das oben genannte Tool nicht auf dieser DVD befindet. Ich hab auch schon stundenlang gegooglet (tatsächlich stundenlang), aber das Ding is nirgends zu finden.
Ich wäre also sehr dankbar wenn mir jemand verraten kann, wo ich das Programm herbekomme...
So long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmoothO

Neuer Benutzer
AW: Suche: "Acer configuration manager for Android"

Ick nochmal,

hat denn keiner den D255 mit dem Dual-Boot-System und kann bei sich mal gucken, ob er bei der Originalkonfiguration irgendwo in den Systemordnern die Install-Datei des "Acer Configuration Manger for Android" finden kann???
Ich kann momentan das Android nicht mal manuell über den Bootmanager starten (Ich habe die Android-Partition unangetastet gelassen).

Bin nach wie vor sehr dankbar für Hilfe, da ich das Android schon gerne mal testen würde im Alltag, nur will ich deshalb jetzt natürlich nicht wieder das Win7 Starter installieren...
 

SmoothO

Neuer Benutzer
AW: Suche: "Acer configuration manager for Android"

So! Schade, dass man hier nicht mal ne Reaktion bekommt...
Ich hab mir jetzt die nötigen Tools von meinem eigenen Aspire besorgt, extrahiert und werde damit jetzt mal rumprobieren..
Werde mich dann wohl auch gleich mal wieder aus diesem Forum verabschieden.
Allen anderen Hilfesuchenden wünschen ich mehr Erfolg und vor allem Resonanz bei ihren Problemen!
So long...
 

phantom

Neuer Benutzer
AW: Suche: "Acer configuration manager for Android"

Hallo zusammen

Gibt es zu diesem Thema bereits eine Antwort?
Habe genau das gleich Problem.

Danke und Gruss
 

Cypha

Neuer Benutzer
AW: Suche: "Acer configuration manager for Android"

Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach diesem Tool! Wäre dankbar für einen Tipp.
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: Suche: "Acer configuration manager for Android"

So! Schade, dass man hier nicht mal ne Reaktion bekommt...
Ich hab mir jetzt die nötigen Tools von meinem eigenen Aspire besorgt, extrahiert und werde damit jetzt mal rumprobieren..
Werde mich dann wohl auch gleich mal wieder aus diesem Forum verabschieden.
Allen anderen Hilfesuchenden wünschen ich mehr Erfolg und vor allem Resonanz bei ihren Problemen!
So long...


Warum soll jemand antworten, der NICHTS von den angesprochenen Dingen hat ?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Suche: "Acer configuration manager for Android"

hallo,
kopier mal nur die Titelzeile und fütter Tante Google damit...
 
Oben