Iconia W700 Tablet neu aufgesetzt - lt Beschreibung von Acer

FooFan

Benutzer
Moin,

ich habe mein Tablet komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe nach anweisungen von Acer.de die Inteltreiber (unter Software) deinstalliert und dann das Windows Update eingespielt. Habe dazu auch die passenden Treiber vom Acer.de heruntergeladen und installiert.

Ich habe eigentlich 2 Probleme die vorher auch da waren.

1. Bricht die Bluetoothverbindung der Maus immer wieder und lässt sich nicht wieder sofort aktivieren (War mal besser)

2. Hin und wieder laggt die Tastatur - also wenn ich was schreibe könnte bei "was" auch mal "wasssssssssss" stehen.
MAche ich die Tastatur an und aus ist es kurz behoben

3. im Akuubetrieb ist das Tablet nicht zu benutzen. Extrem Träge. Ich finde nicht mehr die Einstellungen unter Energieoptionen wo man die "Volt-Einstellungen" im Akkubetrieb hochschraubt. Wurde die durch ein Update entfernt?
 

andy1954

Neuer Benutzer
AW: Tablet neu aufgesetzt - lt Beschreibung von Acer

Wurde auch der von Acer für DPTF bereitgestellte Patch installiert?

Im Downloadbereich des W700 unter Patch.
 

FooFan

Benutzer
AW: Tablet neu aufgesetzt - lt Beschreibung von Acer

Ne - hat er noch nicht gemacht. Danke für den Hinweis!!
Werde ich heute Abend probieren!

Danke
 

FooFan

Benutzer
AW: Tablet neu aufgesetzt - lt Beschreibung von Acer

Hi,

kurz zu 3

Im Akku betrieb ist das Tablet nicht zu nutzen..

zu 1-2 - bisher recht stabil -)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Tablet neu aufgesetzt - lt Beschreibung von Acer

Stell im Akkubetrieb, in den Energieoptionen, mal auf Ausbalanciert!
 

andy1954

Neuer Benutzer
AW: Tablet neu aufgesetzt - lt Beschreibung von Acer

Diese DPTF-Treiber von intel stellt die sonst wohl nicht vorhandenen Konfigurationsmöglichkeiten des Stromsparmodus bei Verwendung des Akku zur Verfügung.

Ich hatte nach dem Update auf 8.1 auch ein unbrauchbares W700. Geholfen hat wiederherstellen des ursprünglichen Systems mit den Recovery DVDs. Laden aller Windows Updates für 8, dann Installation von 8.1 und dann installieren aller von Acer bereitgestellten 8.1 Treiber einschließlich des Patches. Anschließend erneut Windows Update. Danach lief das W700 absolut fehlerfrei. Die Installation des Updates auf 8.1.1 war ohne Probleme möglich.
 
Oben