Aspire VN7-592G Touchpad von Elantech oder Synaptics?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von acer-daddy, 6. November 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Acer gekauft: VN7-592G-74FP.

    Auf der Homepage kann man diverse Treiber runterladen. Die meißten sind eindeutig und somit gab es keine Probleme bei der Installation.

    1. Frage
    Nun kann ich über Gerätemanager nicht herausfinden, welche Maus ich habe. Gibt es einen weiteren Weg das zu erfahren?

    2. Frage
    Es gibt z.B. 4x WLAN Treiber. Aber nur einer wird davon der richtige sein oder? Denn den einen habe ich über Everest identifizieren können und installiert. Laut Gerätemanager also alles sauber.

    Freue mich auf Feedback.
     
  2. Hallo,
    mit der Maus ?
    Treiber installieren. Gehen die Sonderfunktionen, wie Zweifingerzoomen = Treiber past.
    Einstellungen unter System, Maus oben Rechts ist der Zugang zum Treiber / Einstellungen.

    Geht´s net, unter Programme deinstallieren, Rebooten und den anderen Testen.
    Treiber auspacken in einen Ordner und dort die Setup.exe oder install.exe starten.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: WLAN ist ein Aufkleber unten drunter, der gibt Auskunft.