Aspire 8935G Touchpad wird mit Buchstabe aktiviert

xxxakrepxxx

Neuer Benutzer
hallo,

habe ein Acer 8935G. Gestern hatte ich die Tastatur ausgebaut ,gesäubert und ordnungsgemäß wieder eingebaut . Seitdem funktioniert der Buchstabe "S" nicht. Und mit "A" schalte ich den Touchpad ein und aus. Bin echt ratlos. Habe im abgesicherten Modus gestartet und dennoch keine Veränderung. Habe als Treiber Synaptics TouchPad V7.2 drauf.

im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt.:confused:

was könnte es denn sein?
 

xxxakrepxxx

Neuer Benutzer
AW: Touchpad wird mit Buchstabe aktiviert Acer 8935G

hmmmm

ehrlich gesagt Akku hatte ich nicht rausgenommen. Jetzt vorhin aber habe ich vom Strom genommen , Akku raus und die Tastatur nochmals ausgebaut. Die Flexbänder raus wieder rein.

Und jetzt ist der Fehler mit der Buchstabe "A" weg. Der Touchpad wird über "A" jetzt nicht mehr ein und ausgeschaltet. Aber "S " funktioniert immer noch nicht.

Ich überlege mir eine neue Tastatur zu bestellen um den Fehler auszuschließen. Falls der Fehler weiterhin bestehen wird, ist die Tastatur ok. Und ich schicke es wieder zurück. Ansonsten weiss ich nicht weiter..
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Touchpad wird mit Buchstabe aktiviert Acer 8935G

Gute Idee,
mit der neuen Tastatur!
...versuch mal auf dem "S" mit sanfter Gewalt rumzutippern?

good luck!
 

xxxakrepxxx

Neuer Benutzer
AW: Touchpad wird mit Buchstabe aktiviert Acer 8935G

so zu früh gefreut. Ich habe den Tastenfeld von "S" ausgebaut dann die Flexbänder 1 mal für Tastatur und für die Beleuchtung bewegt wegen evtl. Wackelkontakt bisschen bewegt.

Dann wieder eingebaut und der Fehler mit "A" + Touchpad ist wieder aufgetreten. Als ich dann die "S" gedrückt hatte kam Bios Töne. Bin echt Ratlos.

werde jetzt nochmal mehrmlas diesen Resetvorgang durchführen, wenn es nicht hilft dann werde ich eine neue Tastaur bestellen.

mit Hintergrundbeleuchtung 71 Euro und ohne 30:eek:hmy:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Touchpad wird mit Buchstabe aktiviert

na,
du sollst das vernünftig anschliessen, nicht rumwackeln
und dir bei solchen Arbeiten die nötige Zeit lassen,
vor allen Dingen
ohne Stromversorgung!
 

xxxakrepxxx

Neuer Benutzer
AW: Touchpad wird mit Buchstabe aktiviert

Hallo,

das Problem ist gelöst. Es lag wirklich an der Tastatur. Habe bei Ebay bestellt und eingebaut, siehe da ohne Probleme.:w00t:

Also an die die das gleiche Problem haben sollten. Einfach mal die Tastatur wechseln .:thumbup:
 
Oben