Aspire One D255 TripleBoot möglich?

Montechristo

Neuer Benutzer
AW: TripleBoot für Aspire One D255?

Habs jetzt mal mit einem anderen USB-Tool versucht. Das Image neu auf einen anderen USB-Stick installiert (natürlich vorher frisch formatiert mit fat32), und nochmals gebootet, neu installiert, aber ich bleibe immer im "Wer sind Sie?" Fenster hängen. Ganz unten läuft die Status-Leiste und meldet "Dateien kopieren"...Wenn das fertig ist erscheint "Fertig, sobald Sie es sind..." Der Balken steht dann etwa bei 90% und bewegt sich nicht weiter. Ich kann auch weiter nichts mehr klicken oder auswählen.

:(

Edit: Fehler gefunden: Der "Benutzername" darf nicht mit einem Großbuchstaben beginnen und darf keine Leerzeichen beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

regit

Neuer Benutzer
AW: TripleBoot für Aspire One D255?

Grossbuchstaben wusste ich noch nicht, Leerzeichen hätte ich.

Gut so.


Ach so jetzt habe ich gerade Post 20 gelesen. Es gibt spezielle Netbook ISOs, sieht so aus als ob die geeigneter sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Montechristo

Neuer Benutzer
AW: TripleBoot für Aspire One D255?

Nachdem das Problem mit dem Benutzername behoben war, lief die restliche Installation ohne Probleme durch. Nach einem Reboot startet nun zuerst mein Android. Wenn ich 10 Sekunden nichts mache, startet GRUB und lässt mich zwischen Ubuntu, Ubuntu recovery?!, MemoryTest und mein Windows 7 wählen. Ich kann über GRUB sogar meine Recovery-Partition laden. Sehr feine Sache :)

Danke für die Hilfe :)
 
Oben