Aspire 3810TZG Umts nachrüsten, welche Karte?

user59494

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Acer Notebook geliefert bekommen und mich direkt mal hier registriert und auch schon die erste Frage an euch.:) Ich würde gern eine UMTS Karte nachrüsten sofern es bei meinem Modell möglich ist, da ich ungern den Stick benutze da er z.B. bei der Nutzung im Auto doch stört. Es wäre schön wenn mir Jemand mitteilen könnte welche Hardware kompatibel ist.

mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Umts bei 3820TZG nachrüsten welche Karte?

Hallo,
kurze Antwort, kannste Knicken bzw. neuer Laptop.

Es fehlt der Kartenleser (Akkuschacht), die Antennen (Bildschirm), das Modul (Im Gehäuse) und ... Der Anschluß im Notebook selber.

Gruß
Mc Stender
 

user59494

Neuer Benutzer
AW: Umts bei 3820TZG nachrüsten welche Karte?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl nicht an einem Wlan Umts-Modem vorbei kommen.

mfg
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Umts bei 3820TZG nachrüsten welche Karte?

Wenn dich der UMTS-Stick an der Seite des Notebooks stört, oder du Angst hast, erkönnte dir vielleicht beim ersten "Rempler" wegbrechen, solltest du einfach ein ca. 50 cm langes USB-Verlängerungskabel dazwischen schalten, was dir noch dazu den Vorteil bietet, den Stick in eine empfangsgünstigere Position zu bringen!
 
Oben