Iconia-A700 Videoplayer für TS-Stream

purthomas

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit ein Paar Tagen das Iconia Tab A701 und versuche damit die
TS Streams meiner Dreambox abzuspielen.

Bei meinen Samsung Tab, habe ich das immer mit DreamDroit und den Daroon Player gemacht.

Der Daroon Player läuft zwar auf dem A701, spielt aber keine TS-Strems ab.

Die VLC Beta habe ich auch schon Installiert, spielt den Stream aber auch nicht ab.

Kann mir einer einen Player empfehlen, der auf dem Acer A701 TS-Streams
abspielt?

Danke im voraus.
 

purthomas

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

Die sind Direkt von der Dreambox 8000, mit den Sammis geht es mit den
Daroon Player, aber mit den Acer Tab nicht, ich bin Ratlos.
 

purthomas

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

Hallo,

ich habe es jetzt am laufen, woran es jetzt endlich lag, weiß ich nicht, an den Playern lag es wohl nicht.

Durch neu aufsetzen ging es dann Irgend wann.

Danke.
 

purthomas

Neuer Benutzer
ö ö
okay,
Neuaufsetzen von was,
anderem "Android"?
...und Danke, für dein Feedback!

Nee, nur Dreamdroit, und einen Autoscan in Dreamdroit habe ich gemacht, der schlug zwar scheinbar fehl, aber danach ging es auf einmal?

<zusammengeführt>


Androit 4.1.1, ist doch das neuste oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lx1cw

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

@Purthomas

Mit welchem Player spielst Du die TS-Dateien ab?

Kann man die TS-Dateien auch unmittelbar von der Festplatte abspielen ohne daß die Filme ruckeln? Wenn ja, gilt das auch für HD-Aufnahmen?
 
H

HATHOR

Guest
AW: Videoplayer für TS-Stream

TS-Files auf der PVR-HDD sind häufig kleiner als 4GB und deshalb besteht eine längere Aufnahme aus mehreren Files.
Diese müssen nicht die Endung .ts haben, sondern können auch .dvr oder eine andere haben.

Ich kopiere meine Aufnahmen, die ich behalten will, auf eine grosse HDD mit NTFS-Format.
Je nach SAT-Empfänger brauche ich ALIDVR.EXE (SM_DVR_Converter.exe) oder PVRCOPYNET.EXE.

Abgespielt werden sie unter WINDOWS mit VLC oder AVS-MEDIAPLAYER oder direkt vom eingebauten Mediaplayer meines TV.

Nach dem Umkopieren ruckelt auch nichts.
 

lx1cw

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

@Hathor: Vielen Dank für die Antwort. Sie hilft mir leider nicht weiter, weil ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Zur Verdeutlichung meiner Frage:

Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf das Abspielen von TS-Dateien auf dem Asus Iconia A 700 bzw. A 701.
 
Zuletzt bearbeitet:

purthomas

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

Ja mit Vlc Player oder den Daroonplayer lassen sich TS Filme von der Festplatte meiner Dreambox abspielen.

Mein Test mit USB Stick.
 

lx1cw

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

@purthomas: Vielen Dank für die INFO.

Der Text "Test mit USB Stick" läßt mich vermuten, daß Du die TS-Dateien von der Festplatte auf einen USB Stick gezogen hast und sie mit dem A700 von dem USB Stick abgespielt hast.

Hast Du es auch mit TS-Dateien versucht, die HD-Filme beinhalten?
 

purthomas

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

Hallo,

in der Regel geht es auch mit HD, nimm mal den BSPlayer.

Ich habe noch festgestellt das alle Dateien der Aufnahme vorhanden sein müssen, sonst bricht der Player immer wieder ab.

Auf dem PC reicht die eigentliche TS Datei, auf dem Acer nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

lx1cw

Neuer Benutzer
AW: Videoplayer für TS-Stream

Es funktíoniert sehr gut mit dem BS Player. Keine Ruckler im Video und für ein Tablet ein sehr guter TON! Ich bin überwältigt.

Jetzt brauche ich nur noch eine App, um die NFTS-Festplatte mit dem A701 zu mounten.
 
Oben