Vorsicht beim Deinstalieren von G-Data !!

JensScheffler

Neuer Benutzer
Vorsicht beim Deinstalieren von G-Data !!
Paßt blos auf , wenn Ihr das vorinstallierte G-Data vom PC entfernt ! Habe das ganz normal über die Systhemsteuerung / Software gemacht und anschließend ca. 10 Stunden gebraucht bis der Aspire 7720 wieder normal lief . G-Data hinterläßt jede Menge "Reste" die nur mit einem Tool zu entfernen sind (G-Data AVC Cleaner .. keine Garantie") . Sicherheit im "www" ist richtig , aber bitte nicht übertreiben !!!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Vorsicht beim Deinstalieren von G-Data !!

Sorry, aber was ein Deinstallationsproblem hier zu suchen?
Beschwer Dich bei G-Data!
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Vorsicht beim Deinstalieren von G-Data !!

oder einfach mal den kopf einschalten u. gleich auf der G-Data seite gucken.

Das viech nennt sich AVG CLEANER ! omg-kopfschüttel
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Vorsicht beim Deinstalieren von G-Data !!

Passiert xD ...
Er wollte doch nur nett sein und die Welt davor warnen, seid doch nicht gleich so gemein! :rolleyes:
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Vorsicht beim Deinstalieren von G-Data !!

Klar, aber nun weiss der Themenstarter auch, WIE es zu machen ist.
Und andere auch. ;)
 
Oben