Web.de

OkiDoki

PLÖD-GURKE
Also Web.de Freemail ist ja der Hammer

Ich rufe gestern bei Web.de an um denen zu sagen das sie vielleicht Trojaner im System haben und da wurde ich auf eine Tel. Nr. verwiesen die 1,86€ pro min.kostet.Die spinnen doch wohl :mad:
Naja wären wir im Web.Club wo man ja zahlt hätte man ganz bestimmt mir zugehört.


Was uns passierte: Bei Web Freemail von meinem Männe ist jemand eingedrungen und hat sein ganzes Adressbuch genommen um an alle seine Adressen Trojaner zu senden.Computerbild und so sind in seinen Adressen auch bei,alle haben bekommen.
Einige die ich Anrief bestätigten das sie E-Mails von meinem Männe bekamen aber er selbst hat sie gar nicht gesendet.Es ist eine Meldung alles auf Englisch und man soll dann auf einen Link klicken.Einige konnten dann durch ein Antivirus Trojaner entdecken.

Vielleicht wurden ja noch mehr die bei Web.de sind die Adressen geklaut und Trojaner versendet.

Also Vorsicht,ich werd gleich noch prächtige Zeilen an Web.de senden und ihnen den Pöter warm machen.:sneaky:



Wenn ich in der falschen Abteilung bin liebe Mods verschiebt es.Bin leider gerade voll auf 100.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Web.de

@OkiDoki

Freemail ist kostenlos, brauchste den Support, dann Zahlste kräftig.
Mal ein Tipp, die Passwörter öffters mal wechseln.
Bei wurde schon mehr als 300 mal Versucht mein Mail Account zu knacken. Zwar nicht web.de aber immer hin. Dank meiner Spezial Passwörter, ist das eben nicht so leicht zu knacken. Nach jeden Angriff, änder ich sofort alles.

MfG Olaf
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Web.de

Passwort wird ja öfter geändert das macht er.Aber Danke dir. :thumbsup:
Ich mach es auch :laugh:

Aber es ist trotzallem eine Frechheit wenn man denen was gutes tut und ick soll noch kräftig zahlen

Hab denen eben geschrieben der Tag ist bei dem Mitarbeiter gelaufen :flapper:
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Web.de

Ich hatte mit meinem Freemail Web Account noch nie Probleme.

Speicher aber auch keine persönlichen Adressdaten auf deren Server ;)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Web.de

Ich hab nen web.de und gmx.net (ist eh alles eine Klitsche) schon seit über
10 Jahren, und noch nie Schwierigkeiten gehabt.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Web.de

Ich hatte och noch nie probs,nur mein Männe.


Aber jetzt ist bei Männe auch nichts weiter passiert.

@Power,da hab ich angerufen und auch hingeschrieben,ich soll mich an die Technik wenden und das kostet dann 1,86€
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben