Wegen einer technischen Störung zur Zeit nicht erreichbar.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Eins vorweg, Theoretisch gehört das Du Android-Hilfe aber dies muss hier einfach rein.

Da möchte einer Hilfe erhalten, da brauch der Kundenservice von Wiko selbst Hilfe.

Kontakt Wiko Kundenservice

Ich bin nur darüber gespolpert, weil ein Bekannter von mir, letzten Monat ein Wiko Lenny 3 gekauft hat und nun massiv Probleme hat.
Beim Anruf bleibt das Display dunkel, so können keine Anrufe entgegen genommen werden. Während des Gespräch wird er immer leiser, das man nichts mehr versteht.
Werkeinstellung fehl Anzeige. Ein herunter der V.39 ANDROID MARSHMALLOW Version funktioniert aber ein entpacken bzw. Extrahieren zeigt Fehler an.
Das Wiko ist genau zwei Steine wert, ein Stein drunter und ein Stein drauf :D meine persönliche Meinung.

MfG Olaf
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Diese Firma kannte ich bis gestern überhaupt nicht!
Sie hat wohl ihren Firmensitz in Frankreich!?

Was die beiden Update Dateien, welche für das Lenny 3 angeboten werden, anbelangt, konnte ich beim Entpacken beider gezippter Dateien mittels WinRar keine Probleme feststellen - es wurden keine Fehler angezeigt. Das einzige was nervt, sind die ziemlich langsamen Server!
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo ralppp,

ja diese sind in Frankreich Ansässig.
Das mit der Zip Datei wurde zwischenzeitlich behoben.
Na ja mein Fall ist es auch nicht. Von den kann man auch nur die Top Modelle nehmen.
 
Oben