Wie schicke ich ein neuen Beitrag los ?

Willin Go

Benutzer
Seit 1 Stunde bin ich nun am versuchen, einen Beitrag abzuschicken,
es klappt nicht. Wofür ist unter der Nachricht kein Feld "Absenden" ?
Wie geht es am einfachsten ?
Ich versuche weiter,irgendwann wirds wohlklappen !

Willin go
 

Willin Go

Benutzer
Ich habe es geschafft, das muß auch jemanden in einer Gebrauchsanweisung erklärt werden:
Erst "Vorschau", dann auf "neues Thema erstellen".
Wäre es wirklich nicht einfacher zu sagen "abschicken", da ich ja schon am Anfang "Neues Thema" gewählt habe und meinen Bericht auch
schon geschrieben habe.

MfG

Willin Go
 

aquamann

Neuer Benutzer
Acer 5520G Probleme geht einfach aus..

suche hilfe habe einen acer 5520g inkl webcam was kann es sein oder woran liegen das mein Notebook 3 Monate jung von heute auf moreg so zicken macht der geht einfach aus blauer bildschrirm kann nix drau lesen geht zu schnell aus habe vista kopmplet neu drauf gemacht und er geht alleine wieterhin aus..bin seit ca. 1 woche in der türkei und kann deswegen nicht nach acer service gehen...was nun..BITTE UM HILFE WAS KANN DAS SEIN???
 
Oben