Predator G3610 Windows läst sich nicht installieren

d3v1l

Neuer Benutzer
Hallo nach dem mein System schrott ist und ich kein recovery gemacht habe.

Bin ich ratlos hab Versucht neu Windows zu installieren geht nicht.

Dann hab ich bei der Installation von Windows 7 Home Premium die Partition C: gelöscht sei dem wird leider die Festplatte nicht mehr angezeigt.

Habe die Festplatte ausgebaut bekomme Sie leider nicht Formatiert habe schon 3 Programme probiert geht nicht.

Und könnt ihr mir helfen wie ich jetzt Windows rauf bekomme?

schritt für schritt

danke
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Predator g3610

Hallo,
wird leider die Festplatte nicht mehr angezeigt.
ich hoffe, die Platte ist noch im BIOS sichtbar ??

Andernfalls ...... >>>> Platte ersetzen.

Gruß
Mc Stender



Ps.: Software-Ecke im Forum gesucht, Prüfprogramme des Festplattenherstellers gesucht, gefunden und ausgeführt ??


Edit.: Überschrift Themenbezogen geändert. Die Suchfunktion und suchende User möchten Info´s.
 
Zuletzt bearbeitet:

d3v1l

Neuer Benutzer
AW: Windows läst sich nicht installieren

Hallo kann mir jemand schritt für schritt helfen meinen Acer g3610 neu zu Installieren.

bekomm es einfach nicht hin.

Lg
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Windows läst sich nicht installieren

Wobei ich zunächst die "Platte" ausgiebigst Testen würde.
Die halten nicht gerade eine Ewigkeit.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Und mit defekter Platte kannst Du nur verzweifeln. :w00t:
 
Oben