Windows XP Professional ISO Datei > legale Download Quelle?

ninjabolek

Benutzer
Hallo an alle.

Und zwar wüsste ich gern, ob jemand weiß, ob es auch ISO- Dateien von WinXP zum Download gibt. Genauso wie es die für Win7 und Vista gibt.

Folgendes Problem habe ich. Der PC um den es geht, ist total verseucht und ich bekomm ihn nicht mehr clean. Da es keine Datenträger dazu gab und ich auch keine Recovery Partition finden kann, wöllte ich gern eine bootfähige DVD brennen. Aber dazu brauch ich ja eine XP ISO Datei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ninjabolek

Benutzer
AW: WinXP Prof. ISO Datei download?

Ja das stimmt. Bei mir ist auch alles in Ordnung.
Es handelt sich hierbei um den fujitsu siemens Computer meines
Schwiegervaters. Ich weiß, es ist jetzt kein Acer, aber ich dachte, vielleicht kann mir trotzdem einer helfen.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Windows XP Professional ISO Datei >>> legale Download Quelle ?

Leider gibt es - meines Wissen - keine legale Quelle XP Home/Prof. herunterzuladen.

Du kannst bei Fujitsu Anfragen, wieviel ein Satz Recovery DVDs kosten. Ich glaube die kosten sowas um die 40€.


Was ist das für ein Modell ?


Quelle des Bilds : Fujitsu Tipps und Lösungen - Artikelnummer: 23371985
support hints Fujitsu
 

Anhänge

  • recovery fts.JPG
    recovery fts.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben