TravelMate 660 XP installation nach erstem Neustart blinkender Cursor

T

Toschi

Guest
Moin moin,

Ich bekomme einfach die WinXP installation nicht fertig.

Habe die Festplatte in NTFS formatiert (1 Partition) und starte die Installation von Windows. Nach dem alle Treiber usw. geladen wurden macht der Rechner den ersten Neustart um anschließend Windows XP zu installieren. Und jetzt kommt nur schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor oben links und nichts geht mehr.

Aus dem Internet habe ich auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert aber nichts funzt.

Kennt jemand das Problem und kann weiter helfen?

Gruß Toschi
 
T

Toschi

Guest
AW: XP installation nach erstem Neustart blinkender Cursor

Problem hat sich gelöst:)

Ich hatte die Festplatte über Acronis partitioniert und formatiert und das mag Windows wohl nicht. Bei der Installation von Windows noch mal formatiert und siehe da, die Installation läuft jetzt durch.

Alles gut.


Gruß Toschi
 
Oben