1691 WLMI Probleme mit Festplatte

Ausbreiter

Neuer Benutzer
Servus zusammen
ich hab ein Problem mit meinem Aspire 1691 WLMI.
Ich hab vor einigen Wochen eine Meldung beim hochfahren gekriegt, dass die Festplatte Daten verliert und unbedingt eine Recovery-Cd erstellt werden soll. Das habe ich dann auch gemacht. Bis vor 2 Wochen lief der Laptop dann auch noch einigermaßen dann wollte er nicht mehr hochfahren. Die Festplatte wurde im BIOS noch erkannt aber danach war ende. Hab also das System mit der Recovery-Cd wiederhergestellt und das lief dann einen Tag stabil und dann gings von vorne los.
Hab mich dann mit einigen Freunden darüber unterhalten, und die meinten, dass die Festplatte im Eimer ist.
Darauf hin hab ich mir gestern eine neue Festplatte von Samsung gekauft. Nachdem ich dann die neue Festplatte eingebaut hatte, hab ich die Recovery-Cd laufenlassen, was am Anfang ein kleines Problem gab. Ich hab eine Meldung gekriegt, dass irgendwas mit dem Ziellaufwerk nicht passt. Naja, ausgeschaltet, nochmal eingeschaltet und dann hats funktioniert, bis zu dem Punkt, an dem dann Windows von der Festplatte hätte booten sollen. Da passierte nämlich gar nichts.
Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, jemand hat ne Idee.
Grüße Ausbreiter

Oben