2350 W Lan nachrüsten

williwusel1960

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen wie ich das Gerät aufbekomme?? und ob die W-Lan Antennen immer eingebaut sind und nur die W-Lan Karte fehlt???
was für Speicher gehören da rein wenn ich den Aufrüsten will???
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!

Pappnase

Benutzer
Original von williwusel1960
Kann mir jemand sagen wie ich das Gerät aufbekomme?? und ob die W-Lan Antennen immer eingebaut sind und nur die W-Lan Karte fehlt???
was für Speicher gehören da rein wenn ich den Aufrüsten will???
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!

hallo

schau mal hier (54.T70V5.003) liegt bei 37 euro netto zzgl. versand

https://www.mk-electronic.de/PDFDokumente/Acer/Mobile System(MS)/TravelMate/2350.pdf

die günstigere alternative ist wohl eine pcmcia karte :)
dein notebook nimmt DDR 333 Speicher.

Und eine Bitte beim nächsten mal schaue wo du postest :) denn es gibt einen eigenen travelmate bereich :)

williwusel1960

Neuer Benutzer
Jetzt hat es geklappt !!!

Aber sind die Antennen denn Drin??? eine Karte habe ich schon in Mini PCI aber ohne Antennen lohnt der Versuch des Öffnens nicht !!
Gibt es da auch ein Komplettes Manual?? wie komme ich da dran ??

Pappnase

Benutzer
RE: Jetzt hat es geklappt !!!

Original von williwusel1960
Aber sind die Antennen denn Drin??? eine Karte habe ich schon in Mini PCI aber ohne Antennen lohnt der Versuch des Öffnens nicht !!
Gibt es da auch ein Komplettes Manual?? wie komme ich da dran ??

Hallo

die sollten drin sein. an der minipci müsste ja ein kabel dran sein und das muss ja in dem schacht auch angeschlossen werden . bzw. umgekehrt :)

Was meinst du mit kompletten manual ?

Hier der link zum Benutezrhandbuch
http://support.acer-euro.com/documents/manuals/notebook/manual_tm2350.html

williwusel1960

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Hilfe !!!

Danke für die schnelle Hilfe !! Meine Mini PCI hat zwei Steckanschlüsse für die Antennen. Wenn ich das Bild richtig deute muß ich die Mittelblende mit einem Schraubendreher mittig von der Tastaturseite aus Raushebeln (Vorsichtig) und dann mal nachsehen ob die Stecker Passen

Pappnase

Benutzer
Hallo

Eigentlich müsstest du im dem schacht irgendwo die stecker sehen... wo die kabel rankommen die liegen nie versteckt. also ich habe das jedenfalls noch nie gesehen.

chrissu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich besitze einen Travelmate 2354 der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich möchte ihn jetzt nachrüsten mit Arbeitsspeicher damit er wieder ein bisschen mehr auf einmal machen kann. Nach einiger Recherche und email-Kontakt mit Acer-Mitarbeitern fehlt mir nur noch ein Detail. Ich weiß zwar dass ich einen DDR333-Ram-Baustein habe aber leider nicht ob es sich um einen 184-pin oder um einen 200pin Anschluss handelt.
Kann mir da jemand helfen?

Oben