5920 und Crysis

Hirschmann

Neuer Benutzer
Original von mcpai
Komisch. Ich habe bei mir mit Vista 32 und den aktuellen Nvidia Beta Treiber eine recht spielbare Performance.
Habe in Crysis auf Directx10, mittlere Detailstufe und 1280x800. Fullscreen, versteht sich
Verstehe nicht, warum hier so viele Probleme mit haben.

Da steht doch eindeutig, das er ein 32bit system hat!!

Ich glaube ihr hattet das nicht richtig verstanden!!

Danke und Gruß Henrik
 

Revelator

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe ein Acer Aspire 5920G-702G25MN mit Geforce 8600M GT, Vista 32 Bit und würde gerne mal einen Treiber von LaptopVideo2Go ausprobieren. Kann mir jemand eine Treiber Version empfehlen die keine Probleme etc verursacht?
Danke!
 

mcpai

Neuer Benutzer
Original von mcpai
Aber klar. Habe den 169.12 NVIDIA BETA Treiber von hier und die gemoddete INF von hier

Keine Ahnung, warum der link zur inf. nicht geht, aber nehmt einfach den hier und klickt dann auf "modded inf". Dann funzt das.

Habe meinen Post von Seite 1 modifiziert, so dass man auch die gemoddete "inf" Datei runterladen kann.
Allerdings gibt das nun schon die Version 171.16. Habe diese aber weder getestet, noch weiss ich, ob diese Performancegewinne bringen. Zu haben sind sie für XP32 und Vista 32 unter dieser Adresse.

Und hier gibt das die 160iger Versionen. Könnt ja selbst mal durchtesten, welche besser funzen bei euch. Wahrscheinlich auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
 
Oben