6530g Keine WLAN Funktion

kleines_sternchen

Neuer Benutzer
hallo..
ich habe ein problem mit meinem laptop (acer aspire 6530G), den ich am wochenende gekauft habe, ich wollte eine internet verbindung herstellen, allerdings kann mein pc keine lan verbindungen finden, obwohl ich nicht weit von der box wegsitze, mein pc zeigt mir an ich soll einen knopf drücken, um freizuschalten, dass ich überhaupt verbindungen suchen kann, oder eine bestimmte tastenkombination drücken soll, um dies freizugeben.

leider weiß ich weder wo sich der knopf befindet, noch welche tastenkombi ich eingeben muss, damit ich endlich auch auf meinem laptop eine internet verbindung finden kann :)
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer
AW: 6530g Keine WLAN Funktion

Wenn du oben die blaue Leiste siehst (da kann man die Lautstärke verstellen) das sind Softbuttons und da gibt es auch einen mit einem Sateliten Symbol wenn du da drauf tipst dann müsste es blau zu blinken anfangen dann wäre W-Lan aktiv. :)

LG
Dawn

Edit: Tschuldigung blinkt glaub ich orange. Naja hauptsache es blinkt :D.

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: 6530g Keine WLAN Funktion

alternativ kannst du es auch, meines wissens nach, über die fn tasten machen. drück mal fn+f1 dann solltest du die erklärungen zu den einzelnen funktion sehen...

Oben