6930g: Netzeingangsbuchse leuchtet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g20

Neuer Benutzer
Hallo,
für viele ist das jetzt sicher eine banale Frage,aber ich versuche es trotzdem mal.
Habe mir vor drei Tagen das oben genannte Notebook gekauft. Ich bilde mir ein, dass wo es beim Händler stand die Eingangsbuchse für den Netzstecker, also an der linken seite blau gleuechtet hat. Bei mir leuchtet dort aber nix blau. Habe ich mich nur verguckt oder mache ich was falsch?

isteffen

Neuer Benutzer
AW: 6930g: Netzeingangsbuchse leuchtet nicht mehr

hm jetzt wo du es sagts... also meine leuchtet nicht. Kann aber gut sein dass sie mal geleuchtet hat...

g20

Neuer Benutzer

ich bin mir eben auch nicht sicher,aber ich könnte zu 98% behaupten, dass sie beim Händler geleuchtet hat.

Mandibula

Neuer Benutzer

Bei der 6-Reihe ,leüchtet da NICHTS :(:( Nur bei der 8-Reihe erstrahlt fast alles in BLUE:] Aber es gibt schlimmeres. Dachte anfangs auch,dass da etwas leuchten sollte.

g20

Neuer Benutzer

mhhh komisch,aber naja. klar gibt es schlimmeres,wollte es nur wissen zwecks garantie ansprüchen,weil ich mich wie gesagt fast 100 % sicher war das es geleuchtet hat. und bilder im angeschaltetem zustand findet man ja auch kaum im netz

Mandibula

Neuer Benutzer

Hi, bin auch damals nochmal zu SATURN gepilgert,um mich zu vergewissern! Da leuchtet leider NICHTS:(:( .Schönen Abend noch:D Gruss,Michael.

Golen

Neuer Benutzer

Leuchtet nix. Bei mir jedenfalls.
Ist auch neu der Laptop.

MfG Guido

B

borstianer

Guest

Also bei mir leuchtet es auf beiden Seiten schön blau, wenn ich das Netzgerät angesteckt habe...

Ist ein 6935

Gruß Andy

B

borstianer

Guest

negativ... ein 6935, da mit der DASH Konsole auf der linken Seite, dafür kein NumBLock.

So weit wie ich es weiß, sollten die kisten aber sonst identisch sein... Aber das ist nur ne Vermutung, wenn man die Bilder vergleicht...

SIGSauer

Neuer Benutzer

Mann kann aber echt lange über leuchtende LED's diskutieren

HALLOOOooo.... KANN JEMAND DIESEN THREAD CLOSEN??????:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben