6930G TV- und Radiofrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6530G User

Neuer Benutzer
Hallo

Bin neu hier und hab da mal ein paar Frage zu meinem 6930G (die weitere Bezeichnung hab ich noch nicht gefunden, weiß einer wo die restlichen Zahlen stehen?)

Und zwar sagte mir der Verkäufer das ein DVB-T Teil verbaut ist, eine Antenne und Fernbedienung ist auch bei, doch wenn ich ins Windows Media Center gehe steht da bei Radio das es nicht geht und bei TV muss er ins Internet.

Geht das nicht auch ohne Internet?

Wäre euch für Tipps und Hilfe sehr dankbar!

Mfg David

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: 6930G TV- und Radiofrage

ALSO zu Erklärung:

DVB-T ist meist bei den LAPTOPS NUR FÜR TV-Empfang! (man berichtige mich falls ich hier grade nen Fehler mache!) Also ich hab noch nie gehört das der DVB-T INTERNE EMPFÄNGER Radiosendungen empfangen kann...

So und Problem nummero Zwo:

Die internetverbindung braucht er beim MediaCenter nur für die AKTUELLEN KANALDATEN weil die für MediaCenter MEIST veraltet oder GARNICHT vorhanden sind! Dementsprechend JAPP zum ANFANG brauchst du Internet... und zwotens macht der ne Art Fernseh-Programm per INTERNET! das kann man aber VORHER abschalten bei der EINRICHTUNG vom DVB-T! So war das jedenfalls noch zu Zeiten MEINES 14tägigen VISTA Aufenthalt aufm 7730er ;) ;) da ich jetzt kein Vista mehr habe habe ich auch kein MediaCenter...

Alternative ist PROGDVB > Funktioniert eigentlich sehr gut NACHDEM man VERSTANDEN HAT wie es funktioniert und man es EINRICHTET! Das ist für LAIEN echt nix aber ist dann ein super Programm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben