720: Wie Webcam nutzen?

brillenschlange

Neuer Benutzer
AW: Computer Depp-in stellt sich vor...

Ich habe einen "emachine E720". Und muss morgen Fotos von einer Delegation machen - mit der Webcam (Crystal eye). Und ich habe keine Ahnung, wie das geht. Habe alle neuen Versionen runtergeladen, weiß aber nicht, welches Programm ich aufmachen muss, um die Fotos mit einem Mausklick zu schießen.
Könnt ihr mir helfen? Bitte...:eek:
Liebe Grüße
Anke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 720: Wie Webcam nutzen?

Normal sollte ein Programm auf deinem PC bereits installiert sein. Such mal nach Crystal Eye Webcam, so heißts jedenfalls bei den Acers..

bs-punker

Neuer Benutzer

hallo!!!

hatte auch kein programm für die webcam drauf aber besorge dir mal diesen treiber hier!!! camera_suyin_v2.0.8.1_vistax32x64

den installierst du dann und guckst dann genaiu unter den namen des treibers unter start all programme!!!
dann anklicken und der reest erklärt sich von allein...viel spass!!!
bei mir funktioniert einwandfrei.....

gruss...punker!!!

steffennrw

Neuer Benutzer

Nach dem neuen Update bei Vista wird die Webcam als USB-Gerät aufgelistet und funktioniert wunderbar :) also einfach update machen und los gehts :)

steffennrw

Neuer Benutzer

Wenn du noch nen bisschen mit der Webcam werkeln willst dann benutze das Programm "MANYCAM" .... einfach googeln. Das Programm ist kostenlos und du kannst damit auch Fotos oder Videos machen und die Webcam verwalten...usw...

thomassiann

Neuer Benutzer

Hallo. Wollte Dir nur sagen, dass ich Probleme mit ManyCam hatte. Deshalb fand ein anderes Programm namens SplitCam. Funktioniert perfekt, ohne Probleme. Deshalb möchte beraten, wenn jemand interessiert ist.

Oben