7520 geht nicht mehr an

Andre09

Neuer Benutzer
Mein 7520 ist während des laufenden Betriebes einfach aus. Nun geht er nicht mehr an. Beim einschalten fängt er für etwa 4-5 sec an zu leuchten und der lüfter und Festplatte laufen an, dann geht er aus und Spiel fängt von vorne. Es wurde schon mit und ohne Akku probiert auch lag er schon ein Tag rum ohne Akku und Netzteil und J1 wurde auch schon versucht zu überbrücken. Was kann man noch machen, hilfe??
Gruß Andre

Andre09

Neuer Benutzer
AW: 7520 geht nicht mehr an

Ja das war meine erste Idee. Die Sache ist wenn man ihn an macht bleibt er 4-5 sec. an geht aus und wieder bis man netzteil weg nimmt oder akku rausmacht anders geht er dann nicht aus,
Gruß Andre

Andre09

Neuer Benutzer

Habe leider keine Garantie mehr. Wie lange ist der den schon weg und kannst du mir bescheid geben wenn du was weißt?
Gruß Andre

Gex

Neuer Benutzer

allso der ist seit dienstag bei acer und ich habe heute bescheid gekriegt das er heute mit ups an mich zurück versendet wurde
wird allso montag wieder zuhause sein ging sehr schnell diesmal beim erstmal wo nur mein netzteil defekt war mußte ich 14 tage warten
sage dir dann montag abend was laut acer diesmal defekt war

gruss
gex

Gex

Neuer Benutzer

sorry hab ganz vergessen dir bescheid zu geben
bei mir war das mainboard defekt sie haben es getauscht

Andre09

Neuer Benutzer

Hallo!
Vielen Dank, dann lohnt es für mich wohl nicht. Weiß den jemand wie viel so eins kostet und wo man es herbekommt?
Gruß Andre

Bluberry

Neuer Benutzer

Also ich würde mal sagen warte nicht auf ne Antwort bring den zur Reparatur, wenn ein Rechner piept sei es ein Tower oder ein Notebook ist was an der Hardware fritte, ich glaub da ist es relativ egal was dran kaputt ist oder? Hast du keinen Händler deines Vertrauens?

Oben