7520G-703G64Bi win dows XP64 installieren

YOGI-BEAR

Neuer Benutzer
hallo bin neu hier und habe auf meinem 7520G-703G64Bi windows xp64 installiert

habe fast alle treiber bis auf denw. habe einen treiber weiß nur nicht ob dieser lan treiber richtig ist, ich habe mir die mühe gemacht und diesen chipsatztreiber gesucht nvidia MCP67M gesucht

entweder ist es kein nvidia network controller

im Hardware Manager zeigt er mir Nvidia Network bus Enumator an ohne fehler nur keine lan karte unter netzwerkverbindungen

die meisten treiber gingen von vista 64bit edition

kann mir jemand helfen? oder sagen welche netzwerkkarte er in diesem laptop verbaut wurde

Pappnase

Benutzer
hallo

das ist nunmal die einzige wenn du für xp da keine treiber findest wird es höchstwahrscheinlich keine geben. wie du sicher gesehen hast bist du nicht der einzige der versucht xp zu installieren.

und den link den ich dir geschickt habe der behandelt nunmal diese ganze problematik.

YOGI-BEAR

Neuer Benutzer
es währe ja schhon hilfreich wenn mir einer sagen könnte was er für eine netzwerkkarte angezeigt bekommt unter vista

die meisten vista 64bit treiber sinnd ja gegangen zum installieren

dann werd ich woll denn netzwerkarten treiber auch noch hinbekommen

si wie ich rausgefunden habe wurden da mehrere karten verbaut

YOGI-BEAR

Neuer Benutzer
also hey nochmal

also leute an alle die windows xp 64 installieren wollen und die lan karte geht nicht nicht

nehmt einfach einen asrock ALiveNF7G-HDready nForce driver package ver: 1413 runterladen und treiber manuel auswählen

von wegen es es geht nicht!!!!!!

problem erkannt problem gebannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben