7520G Recovery-Key Testen?

ShadowStyle

Neuer Benutzer
Hallo ^^,

ich habe folgendes Problem...
mein Acer Aspire 7520G hatte nen Festplatten fehler... und ich war zu blöd vorher die 3 Rettungs-DVD's zu erstellen... Es lief mit Windows Vista Home Premium SP1 ich habe versucht einfach ne normale Vista DVD zu nehmen und den Key zu benutzen aber er war angeblich falsch.
Bei Acer wurde mir gesagt das mich neue Disc's 50€ kosten sollen.

nun die Frage lag das vielleicht einfach an der Vista Disc, mit der ich es probiert habe weil da kein SP1 mit drin war?
oder ist das ne ganz spezielle Acer-Vista Version die nur mit dem Key arbeitet?
kann man vielleicht vor einer installation prüfen ob mein Key mit einer Vista-Disc zusammen arbeitet oder nicht?

Ich hoffe auf eure Vorschläge danke :)

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Recovey-Key Testen?

Lade dir einfach das Vista Home Premium DVD (aber bitte untouched) von deinem Lieblingshoster herunter, und installiere es dann mit dem Key der auf dem Notebook klebt.

mfg
bmwGTR

ShadowStyle

Neuer Benutzer
AW: Recovey-Key Testen?

Ista das dann eigentlich Illegal wenn ich mir das Ziehe?
denn ich habe ja einen gültigen Key.

Achso kannst du mir vielleicht per PM einen Link geben oder so?^^
denn ich finde anscheinend nicht das passende

Zuletzt bearbeitet:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 7520G Recovery-Key Testen?

Modell gehört in dieser Kategorie bitte immer in den Titel! Wenn du dir nur die DVD OHNE Serial ziehst, ist es nicht illegal, du registrierst es dann ja mit deiner Lizenz!

ShadowStyle

Neuer Benutzer

Naja ich dachte das dass Modell vielleicht nicht so ganz wichtig ist^^

naja wie geschrieben ich finde immer nur "gecrackte" oder nur "Ultimate" aber keine Home Premium

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Naja ich dachte das dass Modell vielleicht nicht so ganz wichtig ist^^

naja wie geschrieben ich finde immer nur "gecrackte" oder nur "Ultimate" aber keine Home Premium

Dann müsstest dir eine andere Kategorie zum Posten suchen - steht eben so in den Boardregeln, an die sich die User halten müssen :)

ShadowStyle

Neuer Benutzer

Naja ok das war ein fehler tut mir leid :)
nächtes mal mache ich es *versprochen*

Aber wenn ich im Apsire Forum bin und der Titel " 7520G Recovery-Key Testen? " heißt dachte ich das dass so ok sei

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Weil ich ihn geändert habe ;)

Sonst hat keiner aus deinem Verwandschafts-/Bekanntschaftskreis eine Vista SetupDVD zuhause rumfliegen?

ShadowStyle

Neuer Benutzer

Achso ok^^

nein leider ned die haben alle nur Recovery DVD's für Bussines und einer für Ultimate :(

und ich finde 50€ nur für ne DVD und Porto ein bissche teuer :(

Milan0

Moderator a.D.

ich habe versucht einfach ne normale Vista DVD zu nehmen und den Key zu benutzen aber er war angeblich falsch.

da hast doch schon die lösung gehabt ;)

einfach das home premium mit dieser dvd installieren, wenn er den key beim installieren nicht akzeptiert einfach ohne, und danach online oder über telefon (0800er nummer) registrieren und fertig. hat bei mir einwandfrei geklappt...

Milan0

Moderator a.D.

woher hattest denn die vista dvd mit der du es schonmal versucht hast ;) die funktioniert so wie ich es beschrieben hab.

hab mir auch eine geliehen und es hat problemlos funktioniert (mit meinem key auf der unterseite)

Drebin

aktiver Benutzer

hör auf milan
lad dir die ultimate version runter
auf jeder vista dvd sind alle versionen enthalten.
geht zu 1000% mit deinem orginal key

Oben