7730 944G64MN NHC funktioniert nicht

TiBo

Neuer Benutzer
hi habe nhc installiert und alles gemacht stufe eins auf 60°C gestellt aber er läuft schon bei 55°C an.

2. deamon tool lite installiert... bin admin doch das prog statet nicht sondern sagt es bräuchte dafür admin rechte

3. habe bios 0,3611 ist das ok?

4. habe eine tv karte verbaut jedoch keinen anschluss sondern da wo der sein sollte ist eine kleine vertiefung die aber geschlossen ist.

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß tibo

TiBo

Neuer Benutzer
AW: 7730 944G64MN NHC funktioniert nicht

ja aber das waren doch vollkommen andere fragen! schade das einen hier jeder immer für dumm hällt

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

4. habe eine tv karte verbaut jedoch keinen anschluss sondern da wo der sein sollte ist eine kleine vertiefung die aber geschlossen ist.

gruß tibo
hatte ich dir nicht schon geantwortet das du KEINE Tv-Karte hast sondern nur die Treiber installiert worden?? denn du brauchst den ANSCHLUSS für die Antenne ansonsten is das totaler quatsch!

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Ich halt hier niemanden für dumm! Nur - was bringen 2 fast idente Threads??

Warum bleiben wir nicht im andern Thread? Nur, für die Fragen zu NHC gibts einen gut erklärten Thread von ramiretz und Andyxmas.
Suchfunktion nach "7730G, kleine Enttäuschung" durchstöbern.

Zu den Daemon Tools - da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus, probier mal *rechtsklick*>>als Administrator starten. BIOS klärt Andy im andern Thread.

Gruß sölla

Zuletzt bearbeitet:
Oben