7730g 944g64mn XP installieren??? und dvbt stick

TiBo

Neuer Benutzer
Hallo ich möchte gerne xp auf meinem Notebook istallieren. Jetzt wollte ich mal zu einem tread anregen in dem alles steht was man beachten muss dabei habe im mom vista 32 bit. treiber sind ja alle da das ist nicht das prob aber zum bsp. habe ich gehört das nur sp3 funtzt?! und irgendeine sache mit bluescreen wegen fehlendem sata trteiber wo man dann irgendeine xp iso selber erstellen muss? Naja also fände es toll wenn jemand da mal n paar antworten hätte. genau noch was: wie ist das mit dem fingerprint sensor geht der dann noch oder was ist da das problem? achso und wie ist das mit dvbt ich habe mir nämlich jetzt nen usb dvbt stick zugelegt von easylite die software findet auch die sender doch es gibt eine fehlermeldung von wegen irgendwas mim rendern funtioniert nicht, liegt das an vista?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 7730g 944g64mn XP installieren??? und dvbt stick

Du willst dazu anregen, einen Thread zu erstellen, in dem alles steht?
Oder bist Du nur zu faul um zu suchen? Weil hier im Forum findest Du bereits alles,
was Du brauchst..

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

@fotr
wieso hast den thread nicht einfach zugemacht?

@tibo
sowas nennt man auch dreist, weil mit dem satz: "Jetzt wollte ich mal zu einem tread anregen in dem alles steht was man beachten muss" implizierst du das es zu xp installation hier nix gäbe und es gibt wohl nix was hier öfters gefragt wurde.

TiBo

Neuer Benutzer

was ihr sagt finde ich dreist! Denn man kann natürlich das ganze forum durchsuchen doch 1. kostet das viel zeit
2. kostet es viel zeit
3. kostet es viel zeit
warum gibt es denn den sammelthread für die neuen 7730g user? doch deshalb damit nicht jeder der hier rein kommt alles durchsuchen muss oder?
Ich finde es wirklich ein witz wie hier mit guten ideen umgegangen wird. und es wäre so einfach einen thread auf zu machen in dem mal alles gesammelt werden würde was bei dem thema wichtig ist. damit man schnelle und kompetet hilfe bekommt und sich nicht stundenlang mit der suchfunktion rumschlagen muss.

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/13119-neue-7730-user-erst-hier-lesen-zusammenfassung.html

Steht sogar GAAANZ OBEN!!!

Da fühl ich mich grade Persönlich angegriffen!
Du brauchtest noch nicht mal danach suchen da es wirklich GAANZ oben im Aspire-Abschnitt steht!
Und dann noch beim Abschnitt SOFTWARE! Aspire 7730G > WinXP Treiber!
und im ERSTEREN ist sogar ein link zu SÄMTLICHEN TREIBERN die gebraucht werden!

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

in der zeit wo du den text geschrieben hast hättest auch die sufu nutzen können.
meinst nicht das in dem halben jahr seit dem es das 7730g gibt nicht schon jemand auf die idee kam xp zu installieren?

das ist einfach nur dreist und nochmal mein appel an fotr den thread schließen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Aber die anderen User sollen sich stundenlang dran kleben um einen solchen Thread
zu erstellen? :D
Erstell doch einen. Trag alles zusammen, was du hier findest, Meister.
Aber irgendwo gibt´s schon alles.
Und wer zu faul zum Suchen ist hier, der wird auf taube Ohren stossen.
Soviel sag ich Dir jetzt.

Ich schliesse das Ding hier, wenn keine guten Gegenargumente kommen.
Gegenargumente, die aufzeigen, warum das Benutzen der Suchfunktion
Blödsinn ist. Oder das Lesen in bereits erstellten Threads zu diesem Thema. :D

Zuletzt bearbeitet:

Lemming

Wüstentier

Jetzt mach das Ding zu Fotr der Blödm.... kapierts eh nicht und denkt wir sind alle sch.... na und? Lass ihn beleidigt sein mit seinen tollen Ideen....

TiBo

Neuer Benutzer

jau werde heute abend xp drauf hauen und dann mal schauen was wissenswert ist.
bis jetzt weis ich:
die meisten müssen die platte auf AHCI umstellen im bios
und das man sich halt die treiber organisen sollte
und das der fingerprint sensor unter xp nicht mehr funktioniert

Oben