AW: 7730G keine Recovery DVD dabei?
Ich hab mittlerweile das selbe Problem und ich finde es eine Frechheit was da abgeht. Vielleicht nimmt mal wer von Acer selbst Stellung dazu. Mich würde interessieren ob es wirklich aus Kostengründen ist dass kein Medium vorhanden ist. An den 0,05€ für den Rohling kanns ja nicht liegen. Ich wäre auch bereit, wie bei Dell, extra 5 Euro oder 10 Euro für das Medium zu bezahlen.
Die Frechheit liegt meines Erachtens dabei, dass ich nie und nimmer ein sauberes System aufsetzen kann, da im Auslieferungszustand schon so ein Haufen Mist installiert ist, welcher nicht deinstalliert werden kann. Das Paradebeispiel bei mir war MS Works welches das Medium bei der Deinstallation verlangt...
So, dass ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich. Also lieber Acer Customer Care, wie wärs mit einer Stellungnahme...
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft wieder Dell kaufen, auch wenn ich drei Wochen auf mein Gerät warten muss - der Service ist einfach um Klassen besser.