AW: 7730G: Sommertemperaturen verursachen Überhitzung?
-Cooler Master Notepal Infinite∞ Review- Lots of pics - Notebook Forums and Laptop Discussion
da wird nix andres gesagt wie ich auch geschrieben hab, auf stufe 1 ok ab stufe 2 spätestens bei 3 störend.
und du musst genauer lesen:
ikarus hatte angemerkt das er auf lautstärke achten will , daraufhin hat gonzo das notepal gepostet als lsg seines (also ikarus) problems.
Review: Cooler Master NotePal InfiniteDas hört sich doch schon ganz gut an. Und wenn die Angaben von 21 dB stimmen, ist das leise und ich kann die Feststellung von vectrafan ("...wer cooler master sachen als leise bezeichnet, der muss ja schon sehr laut musik hören...) in keiner Weise nachvollziehen???!!! Zumal ich in den Beiträgen niemand gefunden habe der "cooler master sachen" als leise bezeichnet hat. Außer ich jetzt natürlich auf Grund der Tatsache, das in den technischen Daten die 21 dB erwähnt werden.
Aber noch etwas zum Schluss Gonzo, wenn ich bei dem Angebot lese "...Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen...", dann verlass dich bitte nicht so 100% auf das Bild.
-Cooler Master Notepal Infinite∞ Review- Lots of pics - Notebook Forums and Laptop Discussion
da wird nix andres gesagt wie ich auch geschrieben hab, auf stufe 1 ok ab stufe 2 spätestens bei 3 störend.
und du musst genauer lesen:
ikarus hatte angemerkt das er auf lautstärke achten will , daraufhin hat gonzo das notepal gepostet als lsg seines (also ikarus) problems.