Abend,
Ich habe hier das "kleine" Problem das mein Notebook neuerdings immer bei SPielen wie : Mirrors Edge / The Witcher / Der Herr der RInge - eroberung / Prince of Persia ..usw
Einfach ausgeht! Ich hatte schon die Temperatur im Sinne gehabt, habe jedoch mit verschiedenen Tools die temp bis 96° in die höhe getrieben - und er blieb stabil.
Daten zum Lappi:
Display:
17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)
CrystalBrite High-Brightness (220 nit)
Prozessor:
Intel Core™2 Duo T9400 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher:
4096 MB PC 5300 (667 MHz)
Festplatte:
640 GB, 5400rpm, S-ATA
Laufwerk:
Blu-ray Super Multi Double Layer BD ROM/ DVD+-RW/+-R/ DL/ RAM, Schauen Sie sich hochqualitative BluRay DVDs mit bis zu 54 GB Speicherkapazität
Grafik:
NVIDIA® GeForce® 9600M-GT 1792MB Turbocache™ (512MB DDR3 dediziert, bis zu 768MB shared System Memory)
Kommunikation:
56K V.92 Modem, Bluetooth, Ethernet LAN, Wireless Lan
Betriebssystem: WIndows Vista 64bit
Nvidia Treiber: 179.28 (Von Nvidia.de)
Hat jemand ähnlich Probleme bzw ein paar tipps?
Hatte ja auch Treiberbugs bedacht allerdings lässt sich der Treiber von der acer Website nicht installieren (tut so als wenn und fordert restart -> keine Änderung danach).
Was mich stutzig macht : Alle der Spiele habe ich auch auf NIEDRIGSTEN Grafik Einstellungen getestet _und_ Crysis ging (ca 1mon nach kauf - keine Ahnung genau mehr ...seitdem nicht mehr getestet) auf Höchsten Einstellungen !
Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
MfG Sascha
Ich habe hier das "kleine" Problem das mein Notebook neuerdings immer bei SPielen wie : Mirrors Edge / The Witcher / Der Herr der RInge - eroberung / Prince of Persia ..usw
Einfach ausgeht! Ich hatte schon die Temperatur im Sinne gehabt, habe jedoch mit verschiedenen Tools die temp bis 96° in die höhe getrieben - und er blieb stabil.
Daten zum Lappi:
Display:
17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)
CrystalBrite High-Brightness (220 nit)
Prozessor:
Intel Core™2 Duo T9400 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher:
4096 MB PC 5300 (667 MHz)
Festplatte:
640 GB, 5400rpm, S-ATA
Laufwerk:
Blu-ray Super Multi Double Layer BD ROM/ DVD+-RW/+-R/ DL/ RAM, Schauen Sie sich hochqualitative BluRay DVDs mit bis zu 54 GB Speicherkapazität
Grafik:
NVIDIA® GeForce® 9600M-GT 1792MB Turbocache™ (512MB DDR3 dediziert, bis zu 768MB shared System Memory)
Kommunikation:
56K V.92 Modem, Bluetooth, Ethernet LAN, Wireless Lan
Betriebssystem: WIndows Vista 64bit
Nvidia Treiber: 179.28 (Von Nvidia.de)
Hat jemand ähnlich Probleme bzw ein paar tipps?
Hatte ja auch Treiberbugs bedacht allerdings lässt sich der Treiber von der acer Website nicht installieren (tut so als wenn und fordert restart -> keine Änderung danach).
Was mich stutzig macht : Alle der Spiele habe ich auch auf NIEDRIGSTEN Grafik Einstellungen getestet _und_ Crysis ging (ca 1mon nach kauf - keine Ahnung genau mehr ...seitdem nicht mehr getestet) auf Höchsten Einstellungen !
Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
MfG Sascha