7740g Festplatte macht Geräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asser

Neuer Benutzer
Guten Tag,
vor etwa 3 Wochen habe ich das Notebook 7740g gekauft, bis auf die Festplatte bin ich zufrieden.

WDC WD640 ist eingebaut, doch leider macht die Platte auf dauer richtig nervende Geräusche. Hört sich an als wenn mein DVD Player eine CD nicht erkennt und immer wieder versucht neu zu finden oder die schaltet sich immer ein/aus ich weiß es nicht.
Zuerst dachte ich, das DVD Laufwerk ist es, leider nicht.
Auch wenn ich nichts am Rechner mache kommen sporadisch immer diese voll nervende Geräusche.
SATA AHCI Treiber neu installiert, nichts hat sich geändert.
Updates mache ich auch regelmäßig. Google habe ich auch gefragt und gesucht, gesucht nichts gefunden vieleicht bin ich der Einzige mit diesem Problem.
Was kann ich bloß tun ?
Vieleicht hat jemand eine Idee

Danke

Bjbouss

Neuer Benutzer
AW: 7740g Festplatte macht Geräusche

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
Habe ich in diesem Forum schon häufiger gelesen, dass die Western Digital FP in dem Modell Probleme macht.
Such mal einen Thread mit Leidensgenossen und les, was die gemacht haben.

Wohl zurück gegeben bzw umgetauscht.

evtl hilft der Thread:
http://www.acer-userforum.de/aspire...stplattenmotor-macht-komische-geraeusche.html

evtl haste dazu noch freezes?
http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/24828-7740g-friert-beim-spielen-ein-5.html

Zuletzt bearbeitet:

Asser

Neuer Benutzer

Danke für die Antworten.

Habe jetz alles mögliche ausprobiert bzw. so vorgegangen wie die anderen auch.
Hat alles nichts gebracht außer das meine Nerven gereitzt sind. Ich werde alles versuchen das Notbook umzutauschen.
Es kann ja wohl nicht wahr sein das ich 699 Euro für ein Laptop ausgebe und dann noch die Hersteller Fehler selber ausbügeln muß!

Ich werde mir nie wieder ein ACER Produkt in meiner Wohnung holen, wenn die so ein Schrott verbauen muß Acer damit rechnen das Kunden wie ich in Zukunft wieder zu Marken Firmen wie Asus, Fujitsu oder Samsung greifen.

Treiber aufspielen oder Updates draufjubeln ist für den Normalverbraucher kein Problem, aber das was hier abgeht ist der letzte sch...
Bin voll enttäuscht !!!!!!!!!!!!

Asser

Neuer Benutzer

Na sicher, der Dreck unter meinen Fußnägeln ist auch nicht mehr Wert:D wie der Name

R

Raschie

Guest

Es kann ja wohl nicht wahr sein das ich 699 Euro für ein Laptop ausgebe und dann noch die Hersteller Fehler selber ausbügeln muß!

Mach Dich doch nicht lächerlich!

Sorry,aber 699 € für ein Notebook?Was erwartest Du, dass sich Hard-und Software automatisch reparieren?
Das ist Technik und keiner (auch nicht Acer) steckt da drin.Zumal die Komponenten von Zulieferfirmen kommen.

Hättest 2000 € für ein HighTech-Gerät ausgeben sollen.
Diese Books holen Dir auch das Bier:rolleyes:.

opC

Neuer Benutzer

Lächerlich. Du weißt hoffentlich schon, dass 699 Euro noch zur Einsteigerklasse mit leichter Tendenz zu Mainstream-Notebooks gehört? Dort Qualität von nem Maserati zu erwarten ist ja wohl eher unangebracht ;)

Asus, MSI, F-S, Toshiba und Co kochen auch nur mit Wasser.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und jetzt kmmen wird wieder ZURÜCK zum Thema!
Andernfalls wird der Fred geschlossen.

Danke.

Asser

Neuer Benutzer

699 Euro für ein Office Notebook wird doch wohl genug sein, das Problem ist bestens beschrieben da habt ihr Recht !
Nur die Lösung die steht hier nirgens.
Bin einfach stinkend sauer

Ich Fahr gleich los und werde dem Verkäufer die Problematik erzählen und hoffe das er das Gerät an sich nimmt.
Dann fahr ich nach Real und kauf mir ein Auslaufmodell mit weniger Bugs.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben